Impressum

Inhaber:

Ulrike Kellner

Franz Steiner Gasse 27,  3011 Neu Purkersdorf,  Österreich

Unternehmensbezeichnung (selbst gewählt): personensuchhunde.at

Kontakt: info(at)personensuchhunde.at   oder  +43 (0) 664 422 97 57

(ortsüblicher Telefontarif ins österreichische Mobilnetz)

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz): Bezirkshauptmannschaft Wien-Umgebung

Rechtsform: Einzelunternehmen (nicht im FB eingetragen)

Steuerbefreit - Kleinunternehmer gemäß §6(1)27UStG

Sitz des Unternehmens: 3011 Neu-Purkersdorf, Österreich

Medieninhaber, Herausgeber und Verleger: Ulrike Kellner, 3011 Neu-Purkersdorf 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

 

Bilder und Fotos (Copyright):

Der Inhalt dieser Internetseite unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Der Inhalt dieser Internetseite darf weder kopiert noch ohne schriftliche Genehmigung von Ulrike Kellner anderweitig verwendet werden.
Sämtliche zum Layout gehörende Inhalte, Grafiken, Fotos, Texte und die Struktur dieser Internet-Seiten unterliegen dem Copyright. Die Reproduktion, Änderung, Verwendung oder Weiterverbreitung der zum Seitenlayout veröffentlichten Texte, Fotos und Grafiken ist ohne schriftliche Genehmigung untersagt.

Sämtliche Bilder und Fotos tragen einen Quellenhinweis und unterliegen somit dem Copyright und den rechtlichen Vorgaben des angegebenen Urhebers. Bilder ohne Quellenangabe bzw. mit dem Zusatz U.Kellner sind selbst erstellte Fotos und unterliegen somit dem Urheberrecht des Webseitenbtreibers.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an alle meine Mitglieder von personensuchhunde.at, die mich laufend mit tollen Fotos unserer Aktivitäten versorgen. Besonderen Dank an unsere Mitglieder Mag. Alexandra Lindenthal, die als Fachfrau hier echte Profifotos zur Verfügung stellt http://www.motion2pictures.com und Uschi Kanzler, die als leidenschaftliche Hobbyfotografin uns ebenfalls mit Fotos versorgt http://www.aktiv-dogether.at

 

Links auf andere Webseiten:

Meine Webseite enthält auch Links zu anderen Webseiten. Ulrike Kellner ist nicht für den Inhalt und den Umgang mit Daten, die eventuell auf diesen anderen Seiten gesammelt werden, verantwortlich.

Für die auf dieser Webseite verlinkten Seiten übernehme ich keinerlei Verantwortung und mache sie mir nicht zu eigen. Soweit diese Seiten gegen bestehende Gesetze verstoßen, distanziere ich mich ausdrücklich davon. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

Webmaster K. Madzar: office(at)cms-handwerk.at  (Kontakt nur in technischen Angelegenheiten)

Quality monitored by qualidator.com  cms-handwerk.at | Klaus Madzar